Cygnus-Forscher-Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cygnus-Forscher-Gilde

Forum der Allianz Cygnus-Forscher-Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Inaktivität

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
The Dark Fog
Nicht Member



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.02.15

Inaktivität Empty
BeitragThema: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitimeSo März 22, 2015 12:35 pm

So ich dachte ich stoße das Thema mal an weil ich denke das es nicht wirklich einen guten Eindruck mach bei neuen und das erste was er siehed wen er den online Status sehen kann ist das 1/3 der Ally inaktiv ist. was hier natürlich keine Verpflichtung sein Sol jeden Tag online zugehen aber ich fände es schon besser wen diesbezüglich eine Regel gefunden würde.
Nach oben Nach unten
Nguruh
Admin
Nguruh


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.02.15
Alter : 31

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitimeSo März 22, 2015 12:36 pm

Ja, da müssen wir eindeutig Mal drübersehen...

Ich empfehle:
Unabgemeldet, Kick nach 3 Tagen
Abgemeldet, 2 Wochen - für mehr aus der Ally und dann wieder zurück kommen
Nach oben Nach unten
https://cygnus-forscher.forumieren.org
Mcmeverick
Nicht Member



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.02.15

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitimeSo März 22, 2015 5:45 pm

Die Langzeit Inaktiven die so ca 14 tage mindestens nicht mehr ongekommen sind ohne sich abzumelden denk ich sollten rausgekickt werden
Nach oben Nach unten
Dr_Quantum
Nicht Member
Dr_Quantum


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 47
Ort : Ellrich

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitimeMo März 23, 2015 6:16 pm

Für diese Frage haben wir in unserer Verfassung den §5 erschaffen.

Demnach ist nach 3 Tagen zunächst eine Degradierung vorgesehen und nach 30 Tagen spätestens der Allianz-Ausschluss.

Mit dem Kicken sollten wir das meiner Meinung nach nicht ganz so streng sehen, da die verfügbaren Allianz-Plätze von 35 noch nicht erreicht sind.

Sollte allerdings die Mehrheit eine Änderung und strengere Regelung des §5 wünschen, wäre das eine demokratische Entscheidung und wird dann so umgesetzt. Eine Konzertierte Aktion hierzu wird es ingame zeitnah geben.
Nach oben Nach unten
The Dark Fog
Nicht Member



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.02.15

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitimeMo März 23, 2015 9:25 pm

ich hete eine idee um den §5 etwas tranzparenter zu machen wie were es mit einer art liste in der man sich eintragen kan das auch die nicht fürungs spieler die moglichkeit haben zu kucken wer sich abgemeldet hat und wer nicht.
Nach oben Nach unten
Dr_Quantum
Nicht Member
Dr_Quantum


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 47
Ort : Ellrich

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitimeDi März 24, 2015 3:38 pm

Ingame wäre dies technisch nur mit Administrator-Rechten möglich, da ansonsten keine Eintragungen im Internen Bereich vorgenommen werden könnten.

In diesem Forum würde ich hingegen solch ein Thema vollumfänglich begrüßen. Dann könnte sich jeder selbst per Beitrag einfach ab- und wieder zurückmelden.

Was hält denn unser IT-Manager von dieser Idee von The Dark Fog.
Nach oben Nach unten
Nguruh
Admin
Nguruh


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.02.15
Alter : 31

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitimeDi März 24, 2015 6:42 pm

Ich würd empfehlen, einen Thread bei Allgemein - Mitglieder zu dem Thema zu eröffnen, worin die Inaktivitäten, eingetragen werden Smile
Nach oben Nach unten
https://cygnus-forscher.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Inaktivität
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cygnus-Forscher-Gilde :: Regeln & Informationen-
Gehe zu: