Cygnus-Forscher-Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cygnus-Forscher-Gilde

Forum der Allianz Cygnus-Forscher-Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gravitonforschung /R.I.P.s

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
HouseKurita
Nicht Member



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.02.15

Gravitonforschung /R.I.P.s Empty
BeitragThema: Gravitonforschung /R.I.P.s   Gravitonforschung /R.I.P.s Icon_minitimeSa Apr 11, 2015 6:24 pm

Wie kommt man an die Gravitonforschung, ohne dass die SolSats vorher weggeballert werden:

1. kolonisiert einen Planeten auf Platz 1: am Besten 65-66 Energielieferung pro SolSat
2. baut den auf Stufe 10 bei Roboterfabrik und Raumschiffwerft und Stufe 12 bei Labor aus
3. baut Nanitenfabrik aus (am besten mind. Stufe 3 oder 4)
4. sammelt fleißig DETROID-Booster
5. sammelt cs. 9,3 M Kristall und 2,3 M Deuterium
6. Liefert alles auf einmal an den neuen Planeten

Der Trick:
Detroid-Booster wirken pro Auftrag, nicht pro SolSat, d.h. Ihr stellt sofort die Gesamtproduktion von 1/2, 2 oder 6 h an SolSats fertig. Jede Stufe Nanitenfabrik halbiert die Bauzeit. Gebt im Schiffsbau 4600 Solsats ein und schaut, wie lang sie brauchen würden. Ihr könnt dann einfach ausrechnen, wieviel Detroids ihr braucht.
Ihr braucht dann nur alles auf einmal auf den neuen Planeten liefern, sofort verbauen und anschließend bei 300 k Energie (ca. 4600 SolSats bei 65 Energie/St) Graviton-Forschung aktivieren. Keine Chance für Plünderer, auf dem Zielplaneten vorher Ressies zu plündern oder TF aus den SolSats zu machen.

7. Wenn Ihr eure Lagerkapazität etwas ausbaut, könnt ihr die Solsats dann wieder verschrotten und 35% des Materials wieder abtransportieren; evtl. mehr, wenn ihr mit DM einen besseren Kurs aushandelt. Ihr könnt aber nur soviel verschrotten wie euer Lager aufnimmt.

Soweit die Theorie.

Ob's klappt, könnt ihr nächste Woche lesen lol!

Theorie bestätigt Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Nguruh
Admin
Nguruh


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.02.15
Alter : 31

Gravitonforschung /R.I.P.s Empty
BeitragThema: Re: Gravitonforschung /R.I.P.s   Gravitonforschung /R.I.P.s Icon_minitimeDi Apr 14, 2015 12:39 am

Eiskalt durchgezogen? Gravitonforschung im Sack?

Meine Anmerkungen dazu wären:

- Einen Allymember / Buddy anfragen, ob er die Sats runterballert... TF timen
So kriegt man hier 50% der Ress wieder (leider kein Deut)... Müsste man ausrechnen, ob sich das eher lohnt...
- Wieso so früh hinter die Gravitonforschung?Ich geh die wohl erst so ab 500'000 Punkten an, vorher könnte ich mir das ohne grosse Rückstände wohl kaum leisten... und die Sterne sind ja auch nicht geschenkt Smile
Nach oben Nach unten
https://cygnus-forscher.forumieren.org
moepmoep
Nicht Member



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 37
Ort : Schweiz

Gravitonforschung /R.I.P.s Empty
BeitragThema: Re: Gravitonforschung /R.I.P.s   Gravitonforschung /R.I.P.s Icon_minitimeDi Apr 14, 2015 7:24 pm

forschungslabor nicht vergessen, sonst ist auch doof:) aber wenn das klappt gz. dass ist verdammt gut mit 250k punkten gravi schon zu haben:)
Nach oben Nach unten
moepmoep
Nicht Member



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 37
Ort : Schweiz

Gravitonforschung /R.I.P.s Empty
BeitragThema: Re: Gravitonforschung /R.I.P.s   Gravitonforschung /R.I.P.s Icon_minitimeDi Apr 14, 2015 7:41 pm

forschungslabor nicht vergessen, sonst ist auch doof:) aber wenn das klappt gz. dass ist verdammt gut mit 250k punkten gravi schon zu haben:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gravitonforschung /R.I.P.s Empty
BeitragThema: Re: Gravitonforschung /R.I.P.s   Gravitonforschung /R.I.P.s Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gravitonforschung /R.I.P.s
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cygnus-Forscher-Gilde :: Ich möchte angreifen-
Gehe zu: